Malferien für Kinder

Malen macht Spaß! Vor allem in den Ferien, wenn die Kinder sich fern vom Alltagsstress in Ruhe ihrem schönen Hobby widmen können!! Aus diesem Grund bietet die Malschule der Musikschule Baunatal wieder einen Malkurs in den Herbstferien an.

Der Kurs wird von Nino Balkhamishvili geleitet, die seit 2014in der Malschule der Musikschule Baunatal arbeitet. Sie erhielt Ihre künstlerische Ausbildung im Rahmen eines Studiums der bildenden Kunst an der staatlichen Kunstakademie Tiflis (Georgien), das sie mit einem Master-Diplom als Bühnenmalerin für Film und Fernsehen abschloss. 2008 kam sie nach Deutschland und lebt seitdem in Baunatal.

Ein Schwerpunkt des Kurses wird das Malen mit Acrylfarben sein, dass Kindern eine breite Palette von Möglichkeiten bietet. Mit einfachen Übungen und Tricks entstehen schon nach kürzester Zeit überraschende Ergebnisse. Die Schritte zum eigenen Werk werden individuell besprochen und angeleitet.

Termin: Montag 24.- Freitag 28. Oktober 9:30-12:30 Uhr

Altersgruppe: Kinder im Alter von 7-14 Jahren

Ort: Malschule der Musikschule Baunatal

Kosten: 100 € (inklusive Materialkosten)