Drums Day – Großes Konzert der Schlagzeugklassen / Freitag 24. Mai 2024, 19:00 Uhr

Der Drums Day bietet Schlagzeug satt! Die Schlagzeugklassen der Musikschule Baunatal stellen sich mit diesem jährlich stattfindenden großen Konzert im Foyer der Musikschule vor.

Etwa 60 Schülerinnen und Schüler besuchen die Schlagzeugklassen der Musikschule, die von Albert Esipovich, Steffen Moddrow sowie Britta Siebert geleitet werden.

Die Funk Band „Funky Friday“

Der Drums Day präsentiert einen bunten Querschnitt durch die große Welt der Rhythmik. Das Publikum kann sich auf mitreißende lateinamerikanische Rhythmen, Jazz-, Swing-, Blues- und Rock’n’ Roll-Riffs mit den Schülerinnen und Schülern der Schlagzeugklassen freuen.

Eine besondere Attraktion des Drums Day ist diesmal die Mitwirkung der Funk Band „Funky Friday“ (Ltg.: Albert Esipovich).

Jung und Alt sind zu diesem mitreißenden Konzerterlebnis herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei.