Baunataler Kammerkonzert mit dem Duo Wohlklang, Sonntag 7. Juli 2024, 17:00 Uhr

Duo Wohlklang

Das „Duo Wohlklang“ wurde im Jahr 2021 von Yana Krasutskaya (Violine) und Gang Wang (Violoncello) gegründet. In dieser besonderen Kammermusik-Besetzung – Violine und Cello – möchte  das Duo Wohlklang nicht nur bekannte Komponisten und Werke vorstellen sondern dem Publikum auch weniger bekannte Komponisten nahe bringen.

Das Duo präsentiert anlässlich seines Baunataler Kammerkonzertes dem Publikum ein Programm mit Musik von Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Wolfgang Amadeus Mozart, Maurice Ravel, Reinhold Glière und Pēteris Vasks.

Karten zu diesem empfehlenswerten Konzerterlebnis gibt es an der Abendkasse (Erwachsene 15 €, Schüler & Studenten 7 €, Familienkarten 32 €). Reservierung sind möglich unter: 0561/497749 oder: info(at)musikschule-baunatal.de.

Das Konzert findet im Foyer der Musikschule statt.