Ausstellungseröffnung der Malschule

Die Malschule lädt am Freitag, 16. Dezember 2022 18:00 Uhr zu einer Ausstellung mit Bildern der Unterrichtsklasse Nino Balkhamishvili in die Musikschule Baunatal ein.

In dieser Ausstellung, der ersten nach der langen Corona-Pause, sind Bilder von Schüler/innen im Alter von 6 bis 15 Jahren zu sehen. Die Ausstellungsbesucher werden dabei in unterschiedliche Vorstellungswelten mitgenommen. Die Bilder zeigen verschiedene malerische Techniken und Materialien und spiegeln die Interessen der einzelnen Schüler/innen wieder. Seit einigen Monaten besuchen auch Kinder aus der Ukraine die Kurse der Malschule, auch von ihnen werden Bilder ausgestellt.

Nino Balkhamishvili gibt Tipps für die ersten Schritte des Malens und Zeichnens

Die Dozentin Nino Balkhamishvili wird die Ausstellung eröffnen.

Die Ausstellung ist vom 16. Dezember 2022 bis zu den Osterferien während der Öffnungszeiten der Musikschule zu besichtigen.

Die Schüler/innen der Malschule im Alter von 6 – 19 Jahren zeichnen und malen in verschiedenen Gruppen in den Räumen der Musikschule. Das kreative Arbeiten und der Spaß an der Kunst stehen dabei an erster Stelle.

Auskunft bei Unterrichtsfragen erteilt das Sekretariat der Musikschule.