Blockflötenkonzert in Schauenburg-Hoof, Samstag, 26. Oktober 2019, 17:30 Uhr

Zu einem Blockflötenkonzert lädt die Musikschule Baunatal am Samstag, 26. Oktober 2019, 17:30 Uhr in die Evangelische Kirche Schauenburg-Hoof ein.

Das Konzert entführt das Publikum auf eine musikalische Reise unter anderem nach England und Irland. Es kann sich auf wunderschöne Bearbeitungen irischer Lieder sowie auf Werke des berühmten englischen Barockkomponisten Henry Purcell freuen. Das Programm, das Blockflötenensembles in verschiedenen Besetzungen präsentiert, vom Sopranino bis zum Subbass, wird selbst für Freunde und Kenner der Blockflötenmusik einige Überraschungen bereithalten.

Es spielen Schülerinnen und Schüler der Unterrichtsklassen von Barbara Deinsberger und Anja Sievers, die beide an der Musikschule Baunatal unterrichten.

Jung und Alt sind zu diesem Konzert herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei

Ort des Konzertes: