Malferien für Kinder

Wann?: 
Montag, 2. Juli 2018 - 10:00 bis Freitag, 6. Juli 2018 - 13:00
Wo?: 
Malschule
Malschule

Malen macht Spaß! Vor allem in den Ferien, wenn die Kinder sich fern vom Alltagsstress in Ruhe ihrem schönen Hobby widmen können!! Aus diesem Grund bietet die Malschule der Musikschule Baunatal erstmals einen Malkurs in der Ferienzeit an.

Der Kurs wird von Nino Balkhamishvili geleitet, die seit 2014 in der Malschule der Musikschule Baunatal arbeitet. Ein Schwerpunkt des Kurses wird das Malen mit Acrylfarben sein, dass Kindern eine breite Palette von Möglichkeiten bietet. Mit einfachen Übungen und Tricks entstehen schon nach kürzester Zeit überraschende Ergebnisse. Die Schritte zum eigenen Werk werden individuell besprochen und angeleitet.

Ihre künstlerische Ausbildung erhielt Nino Balkhamishvili im Rahmen eines Studiums der bildenden Kunst an der staatlichen Kunstakademie Tiflis (Georgien), das sie mit einem Master-Diplom als Bühnenmalerin für Film und Fernsehen abschloss. Weitere Erfahrungen im künstlerischen Bereich sammelte sie durch verschiedene Praktika (u.a. beim Fernsehen, bei einer Modeakademie oder im Studio eines Fotografen). Schon bald nach ihrem Abschluss begann sie Malunterricht für Kinder zu geben, mit denen sie verschiedene künstlerische Techniken umsetzt. 2008 kam sie nach Deutschland. Seitdem wohnt sie in Baunatal und erhält regelmäßig Aufträge für die Gestaltung von Kunstwerken die bei unterschiedlichen Ausstellungen gezeigt werden.

Termin: 2.- 6. Juli 2018, 10:00-13:00 Uhr
Altersgruppe: Kinder im Alter von 7-14 Jahren
Ort: Malschule der Musikschule Baunatal
Kosten: 90 € (inklusive Materialkosten)
Teilnehmerzahl: 7-10 Kinder
Kursleitung: Nino Balkhamishvili
Anmeldung: Sekretariat der Musikschule 0561/497749