Kinder- und Jugendchor „Sing!“

Leitung: Natalia Bachmann

Das Singen spielt in der Musikausbildung eine große Rolle. Jede(r) Instrumentalschüler(in) weiss das! Und im Chor mit anderen Kindern zusammen macht es auch besonders viel Spaß!

Der Kinder- und Jugendchor „Sing!“ startet jetzt unter neuer Leitung. Natalia Bachmann, seit dem Jahr 2022 an der Musikschule Jahr als Klavierlehrerin beschäftigt, hat den Chor, der bisher von Barbara Deinsberger geleitet wurde, übernommen.

Natalia Bachmann stellt sich und den Chor hier kurz vor:

„Ich liebe es, mit jungen Menschen zu singen! Mit großer Freude habe ich den Chor ‚Sing!‘ in der Musikschule Baunatal übernommen und lade alle interessierten Kinder und Jugendlichen ein. Egal ob Du schon singst wie ein Profi oder gerade erst anfängst, bei uns bist Du herzlich willkommen. In unserem Chor werden wir eine tolle Auswahl von aktuellen Liedern entdecken- von Chart-Hits bis hin zu Musicals. Hier kannst Du nicht nur Deine stimmlichen Fähigkeiten entwickeln, sondern auch großartige Freundschaften schließen und eine Menge Spaß haben. Komm vorbei und sei Teil von etwas Besonderem: Dem Jugendchor ‚Sing!‘ Wir freuen uns auf Dich und Deine Stimme!“

Es gibt zur Zeit genügend freie Plätze. Ein Einstieg ist jederzeit problemlos möglich.

Die Chöre der Musikschule Baunatal stehen nicht nur den eigenen Schülerinnen und Schülern offen. Externe Mitsängerinnen und – sänger sind ebenfalls herzlich willkommen.

Informationen über das (geringe) Monatsentgelt sowie die Anmeldung gibt es im Büro der Musikschule.

Probentermin: Mittwoch 18:00-19:00 Uhr